Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Siedlungserschließung mit Kanal- und Wasserarbeiten von Krätzer

Siedlungserschließung mit Kanal- und Wasserarbeiten

Eine felsige Angelegenheit war die Siedlungserschließung des Wohngebiets in Titting. Hier waren wir für die Verlegung der Abwasserrohre und der Wasserleitung verantwortlich. Die Herausforderung war der besonders felsige Untergrund. Wir konnten den Felsen jedoch zu unserem Vorteil nutzen, denn durch eine Brecheranlage wurde das Gestein zunächst zerkleinert und anschließend direkt wieder eingebaut. Während der Bauphase war stellenweise unser kompletter Fuhrpark im Einsatz, was einen reibungslosen Ablauf garantieren und das gewünschte Ergebnis erzielen konnte.